Betttisch

Einen praktischen Betttisch kaufen

Wie der Name schon sagt, ist der Betttisch ein besonderes Möbelstück für die Verwendung im Bett. Der Laptoptisch fürs Bett ist deshalb so nützlich und hilfreich, weil er einerseits bei Bettlägerigen für Erleichterungen sorgt. Andererseits sorgt er für mehr Komfort und Bequemlichkeit, wenn man es sich einfach nur im Bett gemütlich machen möchte und für alle möglichen Dinge eine stabile Ablage- und Stellfläche benötigt.

Betttisch für mehr Komfort

Sie können den Betttisch ganz einfach zu sich ins Bett nehmen, um z.B. dort ganz entspannt zu frühstücken. Oder sie benötigen eine Stellfläche für den Laptop – auch hierfür ist das Tischchen mit Belüftung bestens geeignet.

Der praktische Laptoptisch fürs Bett eignet sich ebenso perfekt, um im Bett noch etwas zu lesen oder ein wenig zu arbeiten. Hierfür lässt sich meist die Höhe oder die Neigung der Tischplatte variieren und auf die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzers einstellen.

Betttisch in vielen Ausführungen erhältlich

Auf der Platte sind beim Betttisch meist Stoppleisten angebracht, um ein Herunterrutschen von Gegenständen zu verhindern. Unter der Tischplatte befinden sich manchmal kleine Schubladen für die Aufbewahrung von Kleinigkeiten wie z.B. Stiften, USB-Sticks etc.

Oft verfügt der Tisch auch über ein klappbares Gestell, das unterhalb der Tischplatte angebracht ist. den Ausziehbare Tischbeine werden ebenfalls bei manchen Modellen angeboten. Das hat den Vorteil, das Tischchen individuell einsetzen zu können. Wird er nicht mehr gebraucht, wird der Laptoptisch fürs Bett einfach zusammengeklappt und kann platzsparend z.B. unter dem Bett verstaut werden.

Laptop-Betttisch mit Belüftung

Betttische für die gemeinsame Nutzung mit einem Laptop verfügen oft über eine Belüftung. Die Tischplatte ist dann mit einigen Lüftungslöchern versehen und manchmal auch zusätzlich mit Lüftern unterhalb der Tischplatte. Das kann sich gerade im Bett als sehr nützlich erweisen und vor Überhitzung bewahren.

Materialvielfalt beim Betttisch

Für Betttische finden verschiedene Materialien Verwendung. Meist wird Holz verwendet, besonders Bambus ist sehr beliebt. Aber auch Kunststoff kommt bei der Tischplatte zum Einsatz sowie Aluminium und Edelstahl beim Gestell und den Tischbeinen.

* Preis wurde zuletzt am 19. März 2020 um 23:55 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 18. März 2020 um 6:49 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 15. März 2020 um 17:34 Uhr aktualisiert


Songmics XXL Betttisch
Typ Betttisch
Marke Songmics
Material Bambus
Farbe Natur, Klarlack
Produktmaße 72 x 35 x 29 cm
Kippbare Arbeitsfläche 36,5 x 35 cm
Neigung der Arbeitsfläche in 5 Stufen einstellbar
Einstellbare Höhe 21 - 29 cm
Artikelgewicht 4,1 kg

* Preis wurde zuletzt am 15. März 2020 um 17:54 Uhr aktualisiert